Termine Impressum CookieVerwendung Startseite
Impulse Beratung Individualpsychologie Seminare Kooperationen Lese-Stoff Offene Briefe Kunst Lehrmeister Gästebuch Marktplatz

Wie es nicht sein soll:

Eine Meldung aus Facebook

Sitze gerade bei geöffnetem Fenster in meinem Hotelzimmer und muss unfreiwillig wohl oder übel mithören, wie ein sogenannter BERATER Geschichten aus seinem Beraterleben los wird.
Also, die Firmen sind ja schon ziemlich... Und wie cool der Berater ist, welches Insiderwissen er hat, und wie..... ER es gerichtet hat.

Ist das der Sinn: BERATER, die kommen und sagen wie es geht? Das setzen wir dann unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor. Denn diese sind ja unfähig, selbst Lösungen zu entwickeln!!!!

Die Kraft für Veränderungen MÜSSTE von innen kommen. Leider kaufen noch immer viel zu viele Firmen Berater ein, die nur mit der "ICH-sag-wie's-geht-Mentalität" dreinschlagen. Selbstüberzeugt und überzeugend die Hand dafür aufhalten...

Auch hier ist ein Change dringend notwendig!!!!!

HAFE