Termine Impressum CookieVerwendung Startseite
Impulse Beratung Individualpsychologie Seminare Kooperationen Lese-Stoff Offene Briefe Kunst Lehrmeister Marktplatz

Heute ist ein guter Tag

Heute ist ein guter Tag.

Heute wandere ich gemütlich von meinem 45. Lebensjahr ins 46. Lebensjahr... und genieße es, im Mittelpunkt meines Lebens angekommen zu sein.

Und weil ich Geburtstagsfeste liebe und das Leben gern feiere und zelebriere, freue ich mich grundsätzlich, dass ich am Leben bin und bin dankbar, dass es mir und meinen Lieben gut geht. Und danke all jenen, die schon lange, beständig, oder auch nur phasenweise an meiner Seite und mit mir sind.

Älter werden fühlt sich echt ziemlich gut an:
Weg vom vielen Tun (das sich in echt trotzdem in der Lebensmitte nocheinmal so richtig zu potenzieren scheint!)
hin zu mir selbst.
Durchlässiger und weicher zu werden hat auch viele Qualitäten.

Wer bin ich dabei, zu werden?
Und was will ich wirklich?
Und wohin soll die Reise gehen?
Was entspricht mir, und meinem Wesen?
Ich bin gern mit mir allein
und gern von mir erfüllt
und ich erlebe mich gern mit Anderen,
in einer Gemeinschaft,
als Teil dieser Welt.

Alles Liebe,
für alle Frauen,
die das auch so empfinden können und wollen,
und viel Mut dabei,
so empfinden zu dürfen,
ist ja nicht so leicht in einer Zeit,
in der alles perfekt, gestylt, fit und immer verfügbar sein soll.
meint
Eure Sabine